Donnerstag, 21. August 2014

Kennt ihr das ?

mein Sommerbild.... es gefällt mir gut.... ABER die Fotos bringen nicht annähernd rüber, wie schön es von meinem subjektiven Gefühl her wirklich ist..... auch das 50. Foto bringt keine Besserung.... naja mal sehen, wie es mit Fotos nach dem nächsten Step aussieht :-)

Meine Dauerausstellung in unserer Kanzlei wurde mal wieder geändert, dabei habe ich ein Bild nun komplett abgeändert.... es war in Ölfarben in der Kolibritechnik gemalt und gefiel mir einfach nicht mehr so....schwarze verdünnte Acrylfarbe wurde aufgetragen, mit Salz bestreut und nach Trocknung weisse verdünnte Acrylfarbe drübergezogen..... aber seht selbst:

vorher:



jetziger Stand:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Traumfänger... NEU bei etsy!

 ein Dyptichon....